„Nur wenn man etwas mit Liebe tut, kann das auch wieder Liebe geben.“

Margerete Hundt

Andreas & Phyllis Sturzenegger

Andreas

Ich bin Andreas gebürtiger Schweizer und lebe schon seit über 20 Jahren in Deutschland. Nach meinem Studium der Theologie habe ich mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Pastor, Coach und Redner international gesammelt. Das Reden zu feierlichen Anlässen, wie z.B. Hochzeiten, gehört zu meinen Highlights. Neben vielen kirchlichen und freien Trauungen gehören aber auch Reden zu vielen anderen Anlässen, wie zum Beispiel Firmenansprachen, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Kindersegnungen etc., auch zu meiner Leidenschaft.

Da ich es für sehr wichtig halte, mit dem Publikum zu “kommunizieren”, liebe ich die freie Rede. Das lebendige, unkonventionelle und bildhafte Sprechen liegt mir sehr. Ich benutze viele Bilder und Geschichten in meinen Ansprachen, sodass der Hörer sich verstanden und abgeholt fühlt. Durch die unterhaltsame Rede kommt meine Stärke in Form von Ermutigung, Tiefe und Anregung zum Ausdruck.

Wir Menschen benötigen Impulse, Ermutigungen und Anregungen für unser persönliches Leben. Dabei ist die “Rede” eine Möglichkeit, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen. Ich habe unzählige Erfahrungen damit gesammelt, wie Menschen durch meine Ansprache neue Lebensqualität und Frische verspürten und dadurch Ermutigungen und Wegweisungen für ihr Leben erhalten haben. Mich begeistert es sehr, Menschen zu inspirieren.

Kontaktiert uns gerne für ein unverbindliches Kennenlernen.

Ich freue mich auf euch,
Andreas

Phyllis

Ich bin Phyllis, geboren und zu Hause im Norden Deutschlands, offen, fröhlich, lebensbejahend, aufgeschlossen, herzlich und vor allem an Menschen und deren Einzigartigkeit interessiert. All das sind Eigenschaften, die ich als freie Rednerin, Beraterin, Trainerin, Coach und Projektmanagerin in der Personalentwicklung jeden Tag leben darf.

Menschen und mein Interesse an deren Begleitung und Entwicklung, sind meine Leidenschaft und Motivation. Beides spürt man in meinen Reden und in der Art und Weise wie ich mit Paaren und deren Gästen kommuniziere.  Die Neugierde, mit der ich auf unterschiedliche Persönlichkeiten zugehe und die Aufgeschlossenheit, mit der ich fröhlichen und auch herausfordernden Momenten begegne, zeichnen mich und meine Arbeit aus.

Traureden sind für mich die schönste Kombination zwischen freiem Reden, dem Austausch mit einzigartigen Menschen und die Begleitung von glücklichen Paaren zu Beginn ihres Versprechens, ab sofort die Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Neben Deutsch sind Traureden auf Englisch und Spanisch ebenfalls möglich, da ich einige Zeit im Ausland verbracht habe.

Ich freue mich, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen.
Phyllis

 

 

Entdeckt unser ANGEBOT

Lest mehr über unsere PARTNER

Tretet mit uns in KONTAKT