„Nur wenn man etwas mit Liebe tut,
kann das auch wieder Liebe geben.“

Margerete Hundt

Andreas Sturzenegger

Über mich

Ich bin Andreas Sturzenegger gebürtiger Schweizer und lebe schon seit über 20 Jahren in Deutschland. Nach meinem Studium der Theologie habe ich mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Pastor, Coach und Redner international gesammelt. Das Reden zu feierlichen Anlässen, wie z.B. Hochzeiten, gehört zu meinen Highlights. Neben vielen kirchlichen und freien Trauungen gehören aber auch Reden zu vielen anderen Anlässen, wie zum Beispiel Firmenansprachen, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Kindersegnungen etc., auch zu meiner Leidenschaft.

Da ich es für sehr wichtig halte, mit dem Publikum zu “kommunizieren”, liebe ich die freie Rede. Das lebendige, unkonventionelle und bildhafte Sprechen liegt mir sehr. Ich benutze viele Bilder und Geschichten in meinen Ansprachen, sodass der Hörer sich verstanden und abgeholt fühlt. Durch die unterhaltsame Rede kommt meine Stärke in Form von Ermutigung, Tiefe und Anregung zum Ausdruck.

Wir Menschen benötigen Impulse, Ermutigungen und Anregungen für unser persönliches Leben. Dabei ist die “Rede” eine Möglichkeit, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen. Ich habe unzählige Erfahrungen damit gesammelt, wie Menschen durch meine Ansprache neue Lebensqualität und Frische verspürten und dadurch Ermutigungen und Wegweisungen für ihr Leben erhalten haben. Mich begeistert es sehr, Menschen zu inspirieren.

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen.

Ich freue mich auf Sie,
Andreas Sturzenegger

Entdecken Sie meine Leistungen

Lesen Sie mehr über meine Partner

Treten Sie mit mir in Kontakt